Über uns

Luca Beugger, 21 Jahre jung, studiert Sportwissenschaften und Chemie an der Universität Basel. Schon sehr früh begann er mit Kunstturnen, wechselte 7 Jahre später jedoch auf Kampfsport um. Heute zählen vor allem Kickboxen, aber auch Snowboard, Volleyball, Schwimmen und Klettern zu seinen Favoriten. 

Gian Gmünder ist ebenfalls 21 Jahre jung und studiert Sportwissenschaften und Wirtschaft an der Universität Basel. Er begann als Kind mit Klettern, wo er mehrfacher Schweizermeister wurde. Heute ist er vor allem im Bereich Triathlon und Adventuresport tätig.

Sich jeden Tag zu verbessern, in allen Lebenssituationen 100% zu geben, beschreibt unsere gemeinsame Mentalität. Mit Hustle 4 Victory bildeten wir einen Zusammenschluss, gewidmet für unser unnachlässiges Streben, im Leben alles zu geben und Grosses zu erreichen.

  • Black Instagram Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon